Isgart 3 

"Amarthinn"

oder auch: "Verbrannte Erde" - jedenfalls haben einige SC dies so praktiziert    ;-)

Pfadfinderplatz "Tydal" bei Tarp

30. 09. - 03. 10. 2005

 

Liebe Freunde, verehrte Verbündete.

Jahre sind vergangen, seit uns das Schicksal aus den dunklen Wäldern des „Zauberwaldes“ auf eine lange 
Reise geschickt hat. Eine Reise, deren Ziel wir nun so langsam aber sicher erreicht haben. Die Horden der 
Nazgorod sind uns immer und immer wieder entgegengetreten. Sie haben Freunde getötet, und vielerorts 
gute Menschen getötet und versklavt. Das MUSS jetzt enden.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie die letzten Fesseln sprengen, und ungebunden durch die Magie, die sie 
einst bannte, ihr Heer in die weiten Länder vorantreiben, die wir alle schätzen und lieben, und nicht zuletzt 
unsere Heimat nennen. Es ist jetzt an uns, sie aufzuhalten. Wir sind es, die den nächsten Streich führen 
müssen. Den letzten und WICHTIGSTEN Streich, der diesen Alptraum, so die Götter mit uns sind, 
beendet.

Zu allein diesem Zwecke rufe ich euch nun auf, euch mir anzuschließen, um der starke Arm zu sein, den die 
Kräfte des Guten nun brauchen. Am 30. des Spinnenmondes diesen Jahres werden wir ein letztes mal die 
Alten Wege nutzen, um tief ins Herz des Reiches des Schreckens zu reisen, um dem Feind dort den 
Todesstoß zu versetzen. Ich bitte euch alle, die ihr wehrfähig seid, die ihr einen Zauber zu wirken in der 
Lage seid oder die ihr der Heilung mächtig seid. Findet euch am 30. Spinnenmond am Ritualplatz der 
Akademie zu Isgart, Borania, ein, und seit gewappnet, an der Seite vieler guter Männer und Frauen an der 
Expedition teilzunehmen, die unser aller Schicksal formen wird.

Mögen die Götter mit uns sein!

Gez.

Nartallon, Ovyd von Ynys Mòn und Magister h.c. der Akademia Ars Arkana zu Isgart
 

 

Angesichts der Bilderfülle dieser Seiten (ca. 120 Bilder) gibt es wieder nachfolgend Direktverbindungen zu einzelnen Abschnitten.

Die gesamten Digitalbilder, die ich gemacht habe (ca. 300) plus einige ausgewählte der ca. 70 Echtbilder plus den Digitalbildern, die Gunar Herzberg gemacht hat (etwa weitere 100), gibt es auf Anfrage auf CD. (5 Euro) Einzelne Bilder in besserer Auflösung verschicke ich per mail.

Ich danke Gunar für die Erlaubnis, auch einige seiner Bilder zu veröffentlichen. Sie sind am Kürzel "hb" im Dateinamen zu erkennen. Leider haben einige seiner hochauflösenden Bilder stark unter der Reduzierung auf wenige Dutzend kB für das Internet gelitten, sind sonst super in der Qualität.

                                                                                                                Thorgrim

 

Anreise
zur nächsten Seite